2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SVE kann den Meistersekt schon einmal kalt stellen.

Verlinkte Inhalte

Die U16 der SV Elversberg konnte in der Verbandsliga einen weiteren großen Schritt in Richtung Titelgewinn machen. Im Duell mit der U16 des 1. FC Saarbrücken konnte im FC-Sportfeld, trotz großer personeller Probleme ein 3:1-Erfolg gefeiert werden. Jonas Theobald (8.) sorgte für die schnelle Führung der Gäste, die Fabian Fuchs (33.) auf 0:2 ausbauen konnte. Nach dem Anschlusstreffer von Niklas Allenfort kam der FCS-Nachwuchs besser ins Spiel, konnte jedoch einige Chancen zum Ausgleich nicht nutzen. Für die Entscheidung sorgte Simon Burgard, zwei Minuten vor dem Ende.

SVE-Coach Christian Jung gab zu Protokoll: „Wir kamen gut ins Spiel. Doch nach dem Anschlusstreffer hatten wir Glück, dass dem FCS nicht auch der Ausgleich gelang. Alles in allem war unser Sieg jedoch verdient“.

Wolfgang Keller.

Aufrufe: 030.4.2017, 12:23 Uhr
Wolfgang KellerAutor