2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Wolf
F: Wolf

FC Fockbek mit Heimniederlage

1:2-Niederlage gegen den Osdorfer SV

Verlinkte Inhalte

Nach dem umjubelten Auftaktsieg des Aufsteigers musste der FC Fockbek am Dienstag die erste Niederlage in der Kreisliga einstecken. Gegen den Osdorfer SV verlor man etwas unglücklich mit 1:2.
Es dauert bis zur 71. Minute, ehe die Gäste aus Osdorf durch den Treffer von Tobias Vossgerau erstmals jubeln durften. Dann ging es aber Schlag auf Schlag. Per Elfmeter konnte Fockbek quasi im direkten Gegenzug zunächst ausgleichen. Luca Buchholz traf vom Punkt aus. Nur sechs Minuten später sah sich der Aufsteiger aber schon wieder einem Rückstand hinterherrennen. Ebenfalls per Strafstoß traf Sebastian Möhl zum 2:1 aus Sicht des OSV.



Es gelang den Gastgebern im Anschluss nicht mehr, noch einmal zum Ausgleich zu kommen und so müssen die Männer von Thorsten Themann die erste Niederlage der noch jungen Saison hinnehmen. Osdorf dagegen bejubelt die ersten Punkte und springt vorerst auf Platz 8.


Aufrufe: 09.8.2016, 22:20 Uhr
FuPaAutor