2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
Die FuPa-User trauen Leon Oelkers zu Torschützenkönig zu werden.
Die FuPa-User trauen Leon Oelkers zu Torschützenkönig zu werden.

Oelkers Favorit auf Torjägerkanone

Ergebnis zur Umfrage: Wer wird Torschützenkönig in der Kreisliga?

Die Kreisliga Harburg biegt gerade auf die Zielgeraden der Saison 2016/2017 zu und neben Auf- und Abstiegskampf geht es auch im Rennen um die Torjägerkanone eng zu. Wir haben euch abstimmen lassen, wer am Ende Torschützenkönig ist. Durchgesetzt hat sich Leon Ölkers vom FC Este.

Ölkers bekam über die Hälfte der Stimmen und geht damit als „Top-Favorit“ in die Schlussphase der Bier. In der Torjägerliste teilt er sich aktuell mit 18 Treffern den ersten Platz mit Norman Sasse vom SV Bendestorf, der in unserem Voting auf dem zweiten Platz landete. Die gleiche Anzahl an Stimmen konnten Daniel Macknow (15 Tore) vom MTV Borstel-Sangenstedt II und Jens Riechert (13 Tore) vom TSV Heidenau auf sich vereinen. Nur Außenseiterchancen besitzt laut den FuPa-Usern nur Louis-Amarin Hansen vom TV Welle, der wie Riechert bisher schon 13 Tore erzielte. Wer das Rennen wirklich macht, wird wohl auch noch bis zum letzten Spieltag offen sein und um es mit Adi Preißler zu halten: „Was zählt ist auf’m Platz.“ Das ganze Ergebnis könnt ihr euch trotzdem hier anschauen:



Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Kreisliga Harburg unter: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-harburg

Aufrufe: 026.4.2017, 13:18 Uhr
Lenny AlbersAutor