2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Licht am Ende des Tunnels? Der FC Stahl Brandenburg springt raus aus der Abstiegszone. Archiv-Foto: Gunnar Reblin
Licht am Ende des Tunnels? Der FC Stahl Brandenburg springt raus aus der Abstiegszone. Archiv-Foto: Gunnar Reblin

Das Aufbäumen der letzten Vier der Brandenburgliga

AKTUALISIERT - DER 28. SPIELTAG: Eisenhüttenstadt schlägt Neuruppin, Stahl Brandenburg Einheit Bernau und Neustadt/Dosse feiert ebenfalls drei Punkte | Miersdorf mit Remis | Krieschow und Ludwigsfelde bleiben auf Kurs | Sachsenhausen bleibt dran

Verlinkte Inhalte

Der 28. Spieltag der Brandenburgliga bringt Gewissheit. Es scheint nämlich so, dass keiner der letzten vier Klubs, ob der FC Eisenhüttenstadt, der SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen, der SV Schwarz-Rot Neustadt/Dosse oder der FC Stahl Brandenburg, sich damit abgefunden hat abzusteigen. Ganz im Gegenteil: Keiner der Schlusslichter gab alle Punkte ab. Bis auf Miersdorf errangen sich die gefährdeten sogar Dreier. Doch auch oben in noch nicht aller Tage Abend. Krieschow ist zwar erster aber Ludwigsfelde bleibt ganz dicht auf Lauerstellung. Der 28. Spieltag in der Übersicht und die Wahl zur Elf der Woche.

Für die ausführlichen Spielverläufe, alle Daten und Fakten zu den Matches und die Wahl zur Elf der Woche einfach in die jeweiligen Spiel- bzw. Vereins-Logos klicken. Im Spielbericht findet Ihr dann die Aufstellungen, Wechsel und die Ticker zum Nachlesen und könnt Eure "Spieler der Partie" wählen.

SV Schwarz-Rot Neustadt/Dosse - FV Preussen Eberswalde 3:2
Es war ein großer Willensakt, den die Neustädter gegen Preussen Eberswalde darboten. Paul Döbbelin sicherte mit seinen zwei Toren die letzten Hoffnungen an den Klassenerhalt für die Prignitzer.

Hier geht´s zum ausführlichen Spielbericht: >>>Hier klicken!Hier klicken!Hier klicken!Hier klicken!

Aufrufe: 029.5.2017, 09:05 Uhr
FuPa-Redaktion / (rl/zin)Autor