2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Berndt
F: Berndt

Die vierte Niederlage in Folge

FC Eintracht Cuxhaven II unterliegt dem TSV Neuenwalde 2:3

Verlinkte Inhalte

CUXHAVEN. Seine vierte Niederlage in Folge kassierte der FC Eintracht Cuxhaven II beim 2:3 zu Hause gegen den TSV Neuenwalde. Die beiden Treffer von Mohamed Ajami reichten nicht zum Punktgewinn. Das entscheidende Tor der Neuenwalder fiel in der Nachspielzeit.

FC Eintracht Cuxhaven II – TSV Neuenwalde 2:3 (1:1): Es begann gut für den Tabellenneunten, denn Mohamed Ajami brachte die Gastgeber schon in der 9. Minute in Führung, als er eine glänzende Vorarbeit von Daniel Vojnovic, der sich auf der linken Angriffsseite durchsetzte und nach innen passte, aus fünf Metern Torentfernung zum 1:0 verwandelte. Klassisch ausgekontert wurden die Cuxhavener dann aber in der 29. Minute, als Malte Wiechers für Neuenwalde zum 1:1 traf.

Als Dominik Graca seinen Gegenspieler im eigenen Sechzehner zu Fall brachte, entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, den Wiechers zum 1:2 (71.) einschießen konnte. Nach Vorlage von Timo Heinrich bedeutete das zweite Tor von Ajami den 2:2-Ausgleich (81.).

Drei dicke Chancen ließen die Gastgeber in der Schlussphase aus und so kassierten sie in der Nachspielzeit durch Hauke Behrmann noch das Tor zum 2:3, der bereits vierten Niederlage der Cuxhavener in Folge.

Aufrufe: 022.5.2017, 11:30 Uhr
FuPa Cuxhaven/Arno GreweAutor