2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Peters
F: Peters
Sparkasse

Letzte Chance im Abstiegskampf

Katzen und Immerath mit der letzten Chance, Keyenberg vom rettenden Ufer zu verdrängen.

Verlinkte Inhalte

Kreisliga C1

Spielverein Klinkum II - SG SSV Katzem / STV Lövenich II (So 13:00)
Katzem sollte beim Schlusslicht einen klaren Sieg holen, um die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Jedoch sind sie hier auf Schützenhilfe von Merbeck angewiesen.


SC Wegberg II - FC Dynamo Erkelenz (So 13:00)
Dynamo hat schon lange Zeit den zweiten Platz gefestigt und möchte im letzten Saisonspiel seine Aufstiegsambitionen für die neue Saison untermauern. Der SC Wegberg II ist bereits abgestiegen, möchte aber kein Kanonenfutter für den Zweitplatzierten sein.


SV Schwarz-Gelb Venrath - SC Erkelenz II (So 13:00)
Venrath ist bereits abgestiegen möchte aber nochmal beim letzten Spiel unter Beweis stellen, dass man auch mit der C-Liga-Spitze mithalten kann. Die Zweitvertretung von Erkelenz wird entschlossen sein, den Absteiger in die Schranken zu weisen.

SV Holzweiler II - Spielverein Immerath II (So 13:00)
Immerath kann mit einem deutlichen Sieg den Abstieg abwenden, jedoch, nur wenn Keyenberg und Katzem ihr Spiel verlieren. Diese kleine Chance versucht man trotzdem zu nutzen und ist entschlossen seine Hausaufgaben zu machen.



TuS Keyenberg - SV Merbeck (So 13:00)
Keyenberg reicht schon ein Unentschieden um den Klassenerhalt zu erreichen. Merbeck hingegen ist gerettet und möchte im letzten Spiel noch einmal alle Kräfte bündeln, um Keyenberg zu ärgern.

Aufrufe: 010.6.2017, 15:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor