2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

FC Dornbreite gegen SSV Güster wird mit 3:1 gewertet

Nach dem Abbruch der Verbandsliga-Partie hat der SHFV nun entschieden

Verlinkte Inhalte

Das am vergangenen Samstag abgebrochene Spiel des FC Dornbreite gegen den SSV Güster (Verbandsliga Süd-Ost) wurde am Donnerstag durch den Schleswig-Holsteinischen Fußballverband erwartungsgemäß mit einem 3:1-Sieg für Dornbreite gewertet.
Bei diesem Spielstand verletzten sich Lübecks Julian Brückner und noch schwerer Güsters Hendrik Wurr. Das Schiedsrichtergespann um Philipp Ruback wollte die Partie nach der etwa 25-minütigen Unterbrechung wieder anpfeifen, was die Gäste aus Sorge um ihren Spieler allerdings ablehnten.

Der FC Dornbreite rückt mit diesem nachträglichen Sieg auf Platz zwei der Tabelle vor.
Aufrufe: 023.2.2017, 17:15 Uhr
SHZ, sunAutor