2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Christian Meyfarth (r.) traf für Deisenhofen. F: bro
Christian Meyfarth (r.) traf für Deisenhofen. F: bro

Offensivbemühungen der Blauhemden kommen zu spät

Erneutes Remis gegen Kellerkind

In Höhenrain muss sich der FCD mit einem Remis begnügen. Nach einem schnellen Tor der Gastgeber (6.) kam Deisenhofen zwar zu Chancen, scheiterte jedoch mehrmals knapp.
Wie schon im ersten Durchgang sahen die Zuschauer auch in der zweiten Hälfte ein hitziges Duell, in dem der FSV erneut einen glücklichen Start erwischte und auf 2:0 (54.) erhöhte. Zwar kamen die Gäste im Anschluss durch Tore von Christian Meyfarth (61.) und Daniel Lahav (88.) noch zum Ausgleich, zum Sieg reichten die Offensivbemühungen der FC-DSpieler letztlicher, trotz Gelb-Roter Karte gegen den FSV (83.), aber nicht.
Aufrufe: 024.4.2017, 15:40 Uhr
Simon Hüsgen - Münchner MerkurAutor