2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Rudi Gerhartsreiter steuerte drei Treffer zum FCD-Erfolg bei. F: Perneker
Rudi Gerhartsreiter steuerte drei Treffer zum FCD-Erfolg bei. F: Perneker

Gerhartsreiter mit Dreierpack: FCD-Reserve standesgemäß

Souveräner Aufsteiger

Mit einem deutlichen Sieg schließen die Deisenhofner eine überragende Saison standesgemäß ab. Obwohl der Aufstieg schon seit letzter Woche beschlossene Sache ist, zeigte sich der FC sehr engagiert.
Christian Meyfarth (17.), Miridon Rexhepi (24.) und Markus Mayer (42.) sorgten schon im ersten Durchgang für eine deutliche Führung. Auch nach der Pause gaben die Hausherren den Ton an und ließen Wörnsmühl kaum ins Spiel kommen. Rudi Gerhartsreiter (48.) und Evrad Ngeukeu (52.) erhöhten für die Gastgeber, ehe auch die Gäste per Elfmeter (64.) treffen konnten. Einen weiteren Treffer Gerhartsreiters (69.) beantwortete der SC noch mit seinem zweiten Tor (76.), doch Gerhartsreiter (80.) und Florian Petereit (82./FE) stellten den Endstand her.
Aufrufe: 06.6.2017, 11:52 Uhr
Simon Hüsgen - Münchner MerkurAutor