2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
Back to blue: Martin Mayer ist zurück in Deisenhofen. F: bro
Back to blue: Martin Mayer ist zurück in Deisenhofen. F: bro

Er ist wieder da: Mayer bestätigt Rückkehr nach Deisenhofen

Spekulationen rasch beendet

Nach seinem Abschied aus Buchbach wurde unter anderem der FC Töging als potenzieller Interessent genannt. Nun hat Martin Mayer die Gerüchte über seine sportliche Zukunft eigenhändig beseitigt. Gegenüber Fussball Vorort bestätigte der Edeltechniker seine Rückkehr zum FC Deisenhofen.
"Ja, meine Trikotfarbe wird künftig wieder blau-weiß sein", kommentierte der 29-Jährige seinen Wechsel am Mittwochmorgen. Anfang der Woche war Mayer vom TSV Buchbach verabschiedet worden, für den er in der abgelaufenen Regionalliga-Spielzeit 19 Einsätze absolviert hatte. Deisenhofen erhält nun seinen schmerzlichst vermissten spiritus rector zurück und sendet ein klares Zeichen an die Konkurrenz. Auf ein weiteres FCD-Urgestein werden die Blauhemden künftig jedoch verzichten müssen. Markus Mayer hatte unlängst seinen Wechsel zum FC Töging erklärt.
Aufrufe: 014.6.2017, 09:13 Uhr
Lukas SchierlingerAutor