2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

A-Junioren-Dreierpack für Castrop

FC sichert sich Jugendspieler aus Waltrop

Der FC Castrop-Rauxel hat sich mit drei A-Junioren von der Teutonia SuS Waltrop verstärkt. Einer der drei Jungs schnupperte bereits Bezirksliga-Luft.

Keeper Nico Schaefer stand nämlich in der Bezirksliga Staffel 9 in zwei Spielen der vergangenen Saison gegen den SV Wacker Obercastrop (2:0) und den SV Huckarde (1:1) zwischen den Pfosten der Waltroper. Nun zieht es den jungen Torhüter in die Kreisliga B zum FC.

Die beiden weiteren Neuzugänge kommen ebenfalls von der Teutonia und heißen Mats Jan Biefang und Noel Laudien. Während Biefang in der A-Junioren-Kreisliga-A nur 235 Minuten auf dem Platz stand, weißt Laudien 531 Spielminuten vor, war damit aber auch alles andere als eine Stammkraft.

Der frischgebackene B-Ligist verstärkt sich damit mit drei jungen Spielern, die sicherlich eine Hilfe in der auf dem neuen Gebiet Kreisliga B sein werden.

Aufrufe: 022.6.2017, 10:00 Uhr
Leon KochAutor