2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Hau wird neuer Trainer beim FC Bosporus

Mit dem B-Ligisten möchte er in der nächsten Saison besser abschneiden als es zuletzt der Fall war.

Der Düsseldorfer B-Ligist FC Bosporus hat eine wichtige Weiche für die kommende Saison gestellt: Kevin Hau wird neuer Trainer beim Tabellen-Dritten der abgelaufenen Spielzeit. Seine Ziele hat der 36-Jährige indes schon klar vor Augen. "Natürlich möchte ich die Mannschaft noch ein Schritt weiter zubringen und besser als in der vergangenen Saison abschneiden", erklärt er.
Außerdem beschreibt Hau, wie sein Engagement zustande kam. "Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und hatte einige Angebote. Aber das von Bosporus hat mich am Ende überzeugt, weil der Verein gut geführt wird", sagt der Trainer.
Aufrufe: 010.6.2017, 17:24 Uhr
tdAutor