2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Timo Bornscheuer wechselt zum FC Blau-Weiß Weser
Timo Bornscheuer wechselt zum FC Blau-Weiß Weser

Timo Bornscheuer kommt zu BW Weser zurück

Mittelfeldspieler kehrt nach zwei Spielzeiten zurück zum Bezirksligisten

Timo Bornscheuer wird den Süd B-Ligisten SG Dalhausen/Tietelsen-Rothe nach zwei Serien verlassen und zur kommenden Saison für den FC Blau-Weiß Weser auflaufen. Der 23- jährige zentrale Mittelfeldspieler aus Lauenförde, freut sich auf die neue Aufgabe.

Gegenüber FuPa Hx äußerte sich Bornscheuer. „Ich möchte nach den zwei Jahren in Dalhausen, wieder in der Bezirksliga angreifen und zum Heimatverein zurückgehen. Noch dazu, kenne ich dort noch viele von früher und freue mich auf die neue Herausforderung. Deswegen habe ich mich dann nach der Anfrage für Weser entschieden“.

FC Vorsitzender Michael Knipping zeigte sich ebenfalls erfreut und sagte. „Ich freue mich immer, wenn ein Eigengewächs zu uns zurück kommt. Ich bedauere es jedes mal, wenn ein Spieler unseren Verein nach der Jugend verlässt. Umso mehr freuen wir uns dann, wenn diese Jungs wieder zurück kommen. Timo ist ein sehr talentierter Spieler, der mit dem nötigen Ehrgeiz sicher Bezirksligaformat hat. Heiko Bonan wird ihn sicher auch noch weiterentwickeln, so dass er eine echte Verstärkung wird.“

Aufrufe: 016.6.2017, 20:30 Uhr
FuPa Hx / Foto: Lars LangeAutor