2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Andreas Niescery und der FC Blau-Weiß Weser gegen künftig getrennte Wege.
Andreas Niescery und der FC Blau-Weiß Weser gegen künftig getrennte Wege.

FC Weser und Niescery trennen sich

Der Bezirksligist FC Blau-Weiß Weser und sein Ressortleiter Sport Andreas Niescery trennen sich.

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist FC Blau-Weiß Weser und sein Ressortleiter Sport Andreas Niescery werden ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beenden. Grund für die Trennung sind unterschiedliche Auffassungen in der sportlichen Ausrichtung der Seniorenmannschaften. Die Trainertätigkeiten von Andreas Niescery konnten intern bereits neu besetzt werden, so dass der Spiel- und Trainingsbetrieb der A-Junioren und B-Juniorinnen nahtlos fortgeführt werden kann. Auch die Position des Ressortleiters Sport wird kommissarisch intern neu besetzt.

FC Chef Michael Knipping äußerte sich dazu gegenüber FuPa Hx. „Es gab unterschiedliche Meinungen in der Seniorenabteilung, die ein gemeinsames weiterarbeiten nicht möglich machten. Wir sind froh, dass wir sehr kurzfristig neue Trainer für die A-Jugend und die Mädchenmannschaft gefunden haben. Die A-Jugend macht Alain Piljug. Die Mädchen Christian Grimm und Jeremias Piljug“.

Aufrufe: 022.4.2017, 09:44 Uhr
NW / FuPa HxAutor