2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
Waldhofs Kapitän Fink erwartet mit seiner Elf den 1.FC Saarbrücken. F: Pfeifer
Waldhofs Kapitän Fink erwartet mit seiner Elf den 1.FC Saarbrücken. F: Pfeifer

Der Waldhof kann die Schleife dranmachen

Tabellenführer empfängt den Vierten +++ Walldorf muss zum Zweiten

Sollte der SV Waldhof Mannheim gegen den 1.FC Saarbrücken gewinnen, wäre die Relegation wohl ganz sicher. Die Partie im Carl-Benz-Stadion steigt am Ostermontag. Bereits am Samstag reist der FC-Astoria Walldorf zum Zweiten SV Elversberg. Am Sonntag empfängt die TSG Hoffenheim II den SSV Ulm. Der FC Nöttingen ist spielfrei.

SV Elversberg - FC Astoria Walldorf (Sa 14:00)
Für die auswärtsschwachen Walldorfer könnte die Hürde kaum höher sein. Elversberg ist aktuell Zweiter und auf dem besten Weg in Richtung Relegation. Der FCA benötigt aber selbt dringend Punkte. Geht da was?

FuPa-Tipp: 2:0

TSG 1899 Hoffenheim II - SSV Ulm 1846 Fußball (So 14:00)
Ein klassisches Spiel gegen Ende der Saison um die "goldene Ananas". Beide Klubs haben nach oben wie nach unten keine Hoffnungen bzw. Sorgen mehr. Daher dürfen sich die Zuschauer auf einen offenen Schlagabtausch freuen.

FuPa-Tipp: 2:1

SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken (Mo 13:15)
Wenn der Waldhof gegen den Tabellenvierten aus Saarbrücken gewinnt, ist ihm die Relegation nicht mehr zu nehmen. Darauf legen wir uns fest. Am Ostermontag wird definitiv eine tolle Atmosphäre im Carl-Benz-Stadion herrschen.

FuPa-Tipp: 3:2
Aufrufe: 013.4.2017, 11:00 Uhr
red.Autor