2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

KLB 1-Elf: Grüningen mit "Dreierpack" nach Auswärtssieg

+++ Drei FC-Kicker nach Sieg in Burkhardsfelden am Start +++ Villinger Dreier-SG ärgert Wettenberg +++ Knedla entscheidet Derby +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B1 Gießen!

Spieler von gleich sieben Teams tummeln sich in dieser Woche in der Auswahl der Kreisliga B 1 Gießen. Mit drei Kickern schnitt der FC Grüningen dabei am besten ab. Neben Torhüter Miquel Rodriquez schafften auch Doppeltorschütze Artur Reichenborn und Friedrich Girin, dem eine Bude gelang, nach dem 4:2-Erfolg bei den Sportfreunden Burkhardsfelden den Sprung in die „Elf der Woche“.

Immerhin zwei Akteure entsendet der Drittletzte Villingen/Nonnenroth/Hungen, der dem Tabellenzweiten Wettenberg beim 2:2 zwei Punkte klaute. Flo Schneider gelangen dabei bei Treffer, die meisten Stimmen beim Voting erhielt aber Philipp Leibrecht. Nominierungen gab es für beide FSG-Akteure.

Der SV Annerod entsendet neben Christopher Probst den 2:0-Torschützen der Partie in Biebertal, Adriano Vulcano, während der FC Großen-Buseck seinen Derbyhelden ins Rennen schickt. Rüdiger Knedla, Co-Trainer der ersten Mannschaft, entschied das Kräftemessen mit dem Nachbarn aus Beuern mit seinen beiden Treffern zum 2:0-Sieg.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 029.3.2017, 08:43 Uhr
Marc SteinertAutor