2024-04-24T07:17:49.752Z

Der Spieltag
Erfolgreich startete der Favorit aus Eschelbach gegen den SV Daisbach.F: Gebhard
Erfolgreich startete der Favorit aus Eschelbach gegen den SV Daisbach.F: Gebhard

Favoriten mit Auftaktsiegen

TSV Steinsfurt und SG 2000 Eschelbach im Soll +++ VFL Mühlbach mit Auswärtserfolg +++ Epfenbacher Reserve feiert ersten Punkt in der A - Klasse +++ SG Waibstadt II startet erfolgreich

Verlinkte Inhalte

Die zwei Top -Favoriten für die Aufstiegsplätze hielten sich schadlos zum Saisonauftakt. Der TSV Steinsfurt und sein Trainer Holm Hentschke konnten sich über einen 2:1 Erfolg über den FC Rohrbach a.G. freuen. Hart umkämpft war der Erfolg der SG 2000 Eschelbach gegen den Aufsteiger aus Daisbach, der mit 2:0 unterlag. Der VFB Epfenbach II war mit dem Remis in Tiefenbach zufrieden während Absteiger FVS Sulzfeld sich eine Auftaktniederlage gegen den FV Elsenz gönnte. Der VFL Mühlbach nahm die Auswärtshürde in Siegelsbach.

SG Waibstadt II - SG Kirchardt 4:3
In einer abwechslungsreichen Partie hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich, auch wenn beide Teams noch zahlreiche Chancen ungenutzt liegen ließ.


Schiedsrichter: Joachim Bessler (Schwabbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kevin Oliveira (k.A.), 1:1 Leon Lutz (k.A.), 2:1 Leon Lutz (k.A.), 2:2 Imad Mohamed (k.A.), 3:2 Fabian Zeth (k.A.), 3:3 Andreas Hilsenbeck (k.A.), 4:3 Fabian Zeth (k.A. Foulelfmeter)


SC Siegelsbach - VfL Mühlbach 2:3
Ein Elfmeter in der Schlussminute bescherte dem VFL den ersten Dreier in der jungen Saison. In der ersten Hälfte war amn auch etwas aktiver als die Gastgeber, die aber Moral zeigten und den 2:0 Rückstand egalisierten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Mathias Gönnenwein (8. Eigentor), 0:2 Matthias Uhler (20.), 2:3 Thomas Keller (90. Foulelfmeter)


SG 2000 Eschelbach - SV Daisbach 2:0
Erst spät fielen die Tore in dieser Partie, in der sich der Gast als unangenehmer Gegner beim Favoriten präsentierte und ein gutes Spiel bot. Letztendlich setzte sich die SG verdient durch.


Schiedsrichter: Daniel Vogt (Knittlingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dennis Egly (78. Foulelfmeter), 2:0 Nicolas Heinrich (81.)


FVS Sulzfeld - FV Elsenz 1:3
Überraschender Auswärtserfolg für den FV Elsenz beim Absteiger. Mit 3:1 holte man sich drei Punkte. Die Sulzfelder konnteneinige Akzente setzen, sich aber am Ende nicht durchsetzen, so dass der Erfolg der Elsenzer nicht unverdient war.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Normen Zimprich (7.), 1:2 Robin Abendschön (31.), 1:3 Marcel Molitor (56.)


SV Tiefenbach - VfB Epfenbach II 1:1
Die zwei Torhüter boten einen gute Partie, so dass am Ende ein gerechtes Remis zweier gleichwertiger Mannschaften herauskam. Für den VFB sicherlich ein schöner Auftakt in der neuen Spielklasse.


Schiedsrichter: Pascal Rohwedder (FC Jöhlingen) - Zuschauer: 53
Tore: 0:1 Marc-Kevin Rieser (29.), 1:1 Murat Yildiz (41.)


TSV Steinsfurt - FC Rohrbach a.G. 2:1
Trotz Rückstand verleif das Spiel ausgeglichen und der TSV suchte immer wieder seine Chancen. Nach dem verdienten Ausgleich suchten beiden ihr Glück in der Offensive, aber der Gastgeber hatte am Ende das Glück auf seiner Seite.


Schiedsrichter: Marcel Hauenschild - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dennis Rebel (12.), 1:1 Benjamin Rippel (53.), 2:1 Jörg Eiermann (56.)


Türk Gücü Sinsheim - SG Untergimpern (Mi 19:00)
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Eschelbronn - SV Adelshofen (So 14:30)
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 022.8.2016, 09:52 Uhr
Berthold JürriensAutor