2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines

Fatihspor geht mit Trainer-Gespann in neue Saison

Basri Özcan und Ali Zabad bilden das Trainer-Duo

Mit zwei gleichberechtigten Übungsleitern geht Fatihspor Mülheim in die neue Spielzeit. Neben dem bisherigen Trainer Basri Özcan stößt der 27-Jährige Ali Zabad zum Trainerteam. Ab dem kommenden Donnerstag starten beide Coaches die Saisonvorbereitung.

"Wir haben mit verschiedenen Trainern Gespräche geführt, jedoch waren die Vorstellungen zu unterschiedlich", so Mutlu Cömez. "Wir wollen nachhaltig arbeiten und die Mannschaft mit einem jungen Trainer-Team verstärken."

Auch wenn die Personalien an der Seitenlinie damit abgeschlossen sind, basteln die Verantwortlichen noch weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Beim Vorbereitungsbeginn am kommenden Donnerstag können sich die potentiellen Neuzugänge vorstellen, ehe beim Freundschaftsspiel am 6.8. gegen den FC. Vatangücü der vollständige Kader feststehen soll.

"Das Interesse ist momentan sehr hoch, wir suchen in erster Linie junge Spieler, die uns weiterhelfen können", so Cömez.

Der letztjährige Tabellenvierte peile auch in der kommenden Saison eine Platzierung unter den ersten vier an.

Aufrufe: 029.6.2015, 15:20 Uhr
Sebastian EußemAutor