2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Fairplay: Ein Elfer, der keiner war

Kreisliga A1: Erst gibt Bettringens Enis Zejnulahi eine Schwalbe zu, dann knipst er selbst - ohne Elfer

Verlinkte Inhalte

Starke Nummer von Bettringens Angreifer Zejnulahi: Weil der Elfer gegen den TSV Waldhausen keiner war, sagt er das dem Schiri. Und wird dafür belohnt. Mit einem Treffer.

Fairplay beim Spiel der Kreisliga A zwischen der SG Bettringen II und dem TSV Waldhausen. Emis Zejnulahi fiel, der Schiedsrichter pfiff Strafstoß. Doch die SG Bettringen II ließ die einmalige Gelegenheit, ihre Führung auf 3:1 auszubauen, verstreichen. Es war kein Foul, eher eine Schwalbe, hat Zejnulahi dem Schiedsrichter zu verstehen gegeben. Im Sinne des Fairplay nahm der Schiedsrichter seine Strafstoßentscheidung zurück – und verzichtete auch gleich auf die gelbe Karte. Die hätte er eigentlich dem Täuschenden vor die Nase halten müssen.

Es dauerte nicht lange, dann war es tatsächlich soweit. Enis Zejnulahi markierte das 3:1, Bettringen gewann 4:2 und bleibt dem Spitenduo Iggingen und Heuchlingen auf den Fersen.

Aufrufe: 028.11.2016, 11:10 Uhr
Gmünder TagespostAutor