2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Trainer Ronald Zelger sowie mit offener Zunge :-) Michele Previte und Patrick Hecktor.
Foto: Trainer Ronald Zelger sowie mit offener Zunge :-) Michele Previte und Patrick Hecktor.

Fairer Rückblick mit Augenzwinkern

HBRS-Hessenliga: +++ Verantwortliche der BSG Groß-Gerau blicken auf abwechslungsreiche Saison zurück +++ Viel Herzblut und Zeitaufwand +++

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag der HBRS Hessenliga ID ist vergangen und die Saison 2016 ist beendet. Aus unserer Sicht war es die wohl bisher spannendste Spielzeit in der noch jungen Fußballliga. Weil hinter allem was gut ist oder war, immer viel Herzblut, Arbeit und Zeitaufwand steckt, möchten wir uns, die Verantwortlichen der BSG, sowohl im Namen unserer Spieler als auch als auch wir selbst, bei allen Beteiligten bedanken.

Beginnen wir mit Michael, dem wir für seine geleistete Arbeit und der gesamten Organisation der Liga danken. Wir danken ihm aber auch für seine Geduld und das wir alle in Entscheidungsprozesse einbezogen werden. Dies beweist deine Team- und Kritikfähigkeit

Dann geht ein großes herzliches Dankeschön von uns an Rebecca. Liebe Rebecca, weil du bei Verletzungen auf und neben dem Rasen, immer sofort reagiert hast und mit deinem Wissen und Können den einen oder anderen Schmerz bei unseren Spielern gelindert hast, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an dich von unseren Spielern und dem Trainerteam.

Kommen wir zum spielerischen, hier war es aus unserer Sicht, besonders erfreulich, das im dritten Jahr der Hessenliga ID, die Mannschaften in ihren Leistungen soweit zusammengerückt waren, das mittlerweile fast jeder im Spiel den anderen besiegen könnte. Alle Spiele an denen wir teilgenommen haben sind äußerst fair geführt worden. Auch an den Seitenlinien gab es nur ganz selten Emotionale Gefühlsausbrüche unter den Trainern oder Betreuern und wenn wurden diese schnell bei Kaffee und Kuchen beiseitegelegt. Für diese Fairness bedanken wir und ganz besonders bei allen beteiligten Spielern, Trainern und Betreuern

In der vergangenen Saison 2016 der HBRS Hessenliga ID bedanken wir uns aber nochmal besonders bei Teutonia Köppern und damit bei Bruno, Andi und ihrer Mannschaft. Die Spiele gegen euch waren aus unserer Sicht nicht nur hochklassig, spannend und kurzweilig, sondern auch besonders fair.

Gleiches gilt für unseren "Angstgegner" (bitten nicht wörtlich nehmen:-)) dem RSV Büblingshausen. Wie auch in den vergangenen Spielzeiten, gelang uns selten ein Sieg, maximal ein Unentschieden. Aber jedes Spiel gegen euch macht einen Heidenspaß. Danke an Karsten, Marcel und ihrem Team, macht weiter so

In dieser Saison hat sich aus unserer Sicht die Mannschaft des MSfa Langen unter Wolfgang besonders stark gezeigt. Auch diese Spiele waren immer spannend und fair, darum ein weiteres herzliches Dankeschön an Wolfgang und seinem Team. Auch hier gilt, macht weiter so

Auch wenn zu Beginn dieser Saison die Rhinos aus Wiesbaden ihrer Hallenvizemeisterschaft etwas schwach aus den Startlöchern kam, hat es Enrico doch noch geschafft seine Mannschaft ab Mitte der Saison zu Super Leistungen zu motivieren. Für die vergangenen fairen und spannenden Spiele gegen die BSG, ein großes Dankeschön an Enrico und seinem Team von uns. Wir hoffen für euch, das eure neuen Spieler gut bei euch ankommen.

Immer wieder stark und immer wieder voll motiviert sind die "Löwen" gegen uns angetreten. Auch wenn in den Spielen zwischen R.-W. Frankfurt und der BSG Groß-Gerau immer wieder "die Luft brennt" sind wir der Meinung das diese auf dem Spielfeld zwar hart aber nicht unfair, aber an den Seitenlinien sehr fair ausgetragen werden. Wir wünschen Chris, dass es ihm weiterhin gelingt seine Mannschaft zu den super Leistungen anzuspornen und hoffen auf kleine Leistungseinbrüche :-) gegen uns. Ein herzliches Dankeschön an Chris und sein Team für die spannenden und fair umkämpften Spiele

Dann hoffen wir von der BSG, das sich unsere beiden neuen Mannschaften in der Hessenliga ID aus Darmstadt und Klein Linden bei uns allen gut aufgehoben fühlen. Bei beiden Mannschaften konnte aus unserer Sicht mit längerer Laufzeit der Liga eine deutliche Leistungssteigerung erkannt werden. Wir von der BSG danken den beiden Rubens von Klein-Linden und Darmstadt, sowie ihren Teams für die vergangene Saison und wünschen euch für die kommende Saison viel Spaß und Erfolg

Zu guter Letzt bedanken sich das Trainerteam und die Verantwortlichen der BSG Groß-Gerau bei ihrer Fußballmannschaft. Trotz vieler Umstellungen an jedem Spieltag, weil der eine oder andere gefehlt hat, trotz Trainerwechsels, habt ihr eine Super Saison hingelegt. Auch wenn mal ein Spiel nicht so lief, habt ihr nicht geklagt, sondern habt die Herausforderungen angenommen und es nächsten Spiel wieder gut gemacht. Wir danken euch für die vergangene Saison und sind sehr stolz auf euch, außerdem freuen wir uns, mit euch in der kommenden Saison wieder arbeiten zu dürfen

Ein herzliches Dankeschön noch an die Schiedsrichter, Vereinsfunktionäre, Eltern, sowie an geduldige Lebenspartner und Sponsoren

Aufrufe: 016.10.2016, 18:26 Uhr
Ralph KorffAutor