2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

"Fahren da hin, um was zu holen"

Lichtet sich das Ankumer Lazarett?

Verlinkte Inhalte

Ankum. Kotrainer Oliver Prause vertritt am Sonntag ab 15 Uhr beim TV Bohmte Dirk Siemund der im Urlaub weilt. Das Fehlen des Trainers ist im Moment aber Ankums geringste Sorge.
Denn die Personalsorgen zwingen den Quitt auch weiterhin, den Kader mit A-Jugendlichen und Spielern aus der zweiten Mannschaft aufzufüllen. Immerhin trainierten die beiden Herrenmannschaften in dieser Woche zusammen, und auch der Draht zum Nachwuchs ist gut.

Ein Verletzter könnte aber vor der Rückkehr zur Mannschaft stehen: „Tim von dem Brinke kann vielleicht schon am Sonntag zu einem Kurzeinsatz kommen“, hofft Oliver Prause. Der Coach hat die Bohmter am letzten Spieltag beobachtet und ist sich der Stärke des noch ungeschlagenen Gegners bewusst. Allerdings habe er auch die eine oder andere Schwäche ausmachen können. „Wir fahren auf jeden Fall da hin, um auch was zu holen“, gibt sich Prause kampflustig.
Aufrufe: 022.8.2014, 08:53 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor