2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Knauer
F: Knauer

Fabian Korell kommt aus Wabern

Jetzt kommt die Bestätigung +++ Fabian Korell wechselt zum KSV Hessen Kassel

Dieser Transfer geisterte schon seit einigen Wochen durch die Region. Fabian Korell wechselt von TSV Wabern zum KSV Hessen Kassel. Der 23-jährige wird laut einer Pressemeldung zunächst für eine Saison verpflichtet.

Der Stürmer kommt vom TSV 1900 Wabern, bei dem er seit 2011 unter Vertrag stand. In der vergangenen Saison erzielte Korell die stolze Bilanz von 31 Toren bei 32 Einsätzen für den Verein.

Cheftrainer Tobias Cramer und der Trainerstab des KSV Hessen Kassel begrüßen Fabian Korell in den Reihen der Mannschaft: „Fabian wird von uns als Perspektivspieler für die nächsten Jahre gesehen. Er hat in den Probetrainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen. Deshalb haben Karl-Heinz Wolf, Thorsten Hirdes und ich uns gemeinsam für eine Verpflichtung entschieden.“

Mit Fabian Korell konnte der KSV Hessen Kassel im Sinne einer langfristigen Kaderplanung einen weiteren jungen Spieler aus der Region für sich gewinnen.
Aufrufe: 014.6.2016, 16:48 Uhr
Markus KnauerAutor