2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Ex-Profi für die "Mission impossible"

Sascha Licht wird neuer Trainer beim TSV Ketschenbach

Nach dem Rücktritt von Spielertrainer Heiko Hartwig befanden sich die Verantwortlichen des TSV Ketschenbach auf Trainersuche. Der Neue ist jetzt gefunden und wird absofort die "Mission impossible" beim Tabellenletzten der Kreisklasse 1 angehen.
Der TSV Ketschenbach war nach dem Abgang von Spielertrainer Heiko Hartwig einige Wochen auf der Suche nach dem richtigen Trainer für die schwierige Lage. Jetzt konnte Vollzug gemeldet werden. Sachsa Licht übernimmt den TSV ab sofort. Der ehemalige Profifussballer und gebürtige Neustadter war zuletzt beim SV Hut Coburg als Trainer. Mit ihm wollen die Verantwortlichen die Rückrunde angehen, was keine leichte Aufgabe werden wird. Der TSV steht mit nur einem Punkt am Tabellenende der Kreisklasse Coburg 1.
Aufrufe: 025.2.2015, 12:57 Uhr
Benedikt DellertAutor