2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ex-Armine Eller verstärkt die TuS

1. Winterneuzugang für die TuS

Die Landesliga-Fußballer der TuS Metzingen vermelden ihren ersten Winter-Neuzugang. Ab Januar 2015 verstärkt der Innenverteidiger Enno Eller (25 Jahre) die Blau-Weißen vom Otto-Dipper-Stadion. Eller spielte in der Jugend beim ostwestfälischen Traditionsverein DSC Arminia Bielefeld.

Die Landesliga-Fußballer der TuS Metzingen vermelden ihren ersten Winter-Neuzugang. Ab Januar 2015 verstärkt der Innenverteidiger Enno Eller (25 Jahre) die Blau-Weißen vom Otto-Dipper-Stadion. Eller spielte in der Jugend beim ostwestfälischen Traditionsverein DSC Arminia Bielefeld. Im Aktiven-Bereich schnürte er in der Landesliga und Bezirksliga die Kickstiefel. Der letzte Verein in der sportlichen Vita des Westfalen war der FC Preußen Espelkamp im Kreis Minden-Lübbecke. Ellers Wechsel kam zustande durch seinen Studienbeginn für Sportmanagement in Tübingen.

Aufrufe: 010.12.2014, 13:00 Uhr
Südwestpresse Autor