2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Ewald Stumpf ist NICHT gestorben

RICHTIGSTELLUNG: +++ Ehrenvorsitzender des SV Garbenteich (92) lebt +++ Tod eines gleichnamigen Mannes sorgt für Irritationen im Fußballkreis +++

Liebe Fußballfreunde,

seit gestern geistert durch den Fußballkreis Gießen das Gerücht, der ehemalige Präsident des SV Garbenteich, Ewald Stumpf, sei verstorben.

Uns hat gestern ein seriöser Nachruf erreicht, der heute morgen kurz auf unserer Seite zu sehen war, so wie es immer läuft, wenn uns eine derartige Nachricht erreicht. Damit haben wir leider das Gerücht mitbefeuert.
Denn ganz wichtig: Herr Stumpf (92) lebt - zu Tode kam im gleichen Ort ein Mann des exakt gleichen (!) Namens. Niemand hat da jemandem etwas Böses gewollt, es handelt sich um einen sehr kuriosen Zufall. Dennoch möchten wir uns für die Veröffentlichung entschuldigen - Transparenz ist für uns das Wichtigste, dazu gehört auch so eine Richtigstellung. Schönes Wochenende!
Aufrufe: 020.1.2017, 11:37 Uhr
RedaktionAutor