2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Eversten misst sich mit TV Munderloh

Ein weiteres Testspiel in der Saisonvorbereitung bestreitet Fußball-Kreisligist TuS Eversten an diesem Mittwoch (Anstoß um 19.30 Uhr) beim ...
TV Munderloh. Am vergangenen Sonnabend hatte die TSE-Auswahl zum Auftakt eine 0:10-Niederlage gegen den VfB kassiert. Zur Pause hatte der Regionalligist bereits 7:0 geführt.

"Die ersten drei Gegentore fielen viel zu schnell. Bei einem Pausenstand von 0:4 hätten wir auch nicht zweistellig verloren", meinte Everstens Co-Trainer Uwe Ropers nach der Partie. Die Munderloher mussten in der vergangenen Saison in der Kreisliga IV nur wegen des um sieben Tore schlechteren Torverhältnisses dem FC Hude die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga überlassen.

Aufrufe: 013.7.2016, 12:00 Uhr
Manfred MietzonAutor