2024-03-28T15:56:44.387Z

Elf der Woche
Foto: Halterbeck
Foto: Halterbeck

Eure Stimme zählt: Wählt die Elf der Woche

Elf der Woche bis Dienstagmorgen - 8 Uhr - wählbar.

Jetzt ist es wieder an der Zeit, eure Stimme abzugeben: Wer war der beste Torwart, der konsequenteste Abwehrspieler, der beste Ballverteiler, der treffsicherste Stürmer? Stimmt ab.

Nochmal zur Erinnerung: Eine "Elf der Woche" kann in jeder Liga gewählt werden. Zwingende Voraussetzung aber ist, dass mindestens 80 Prozent der Vereine einer Liga ihre Kader und am Spieltag selbst (vor oder nach dem Spiel) ihre aktuellen Mannschaftsaufstellungen bei FuPa eintragen.
Dies kann auch noch nach Spielende geschehen. Abgestimmt wird bis Dienstagmorgen, 8 Uhr. Selbst Nachzügler, die ihre Aufstellungen erst spät nachtragen, können noch zum Zuge kommen.

Im Rückblick (rechte Spalte in jeder Liga) könnt ihr den Spielbericht jeder Partie aufrufen und dann - sofern die Mannschaftsaufstellungen eingetragen sind - für euren "Man of the Match" abstimmen! Achtung: Jeder kann für jeden Spieler nur einmal voten - und eine Abstimmung ist erst dann gültig, wenn mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden.

Ganz wichtig: Damit die Einwechselspieler ebenfalls eine Chance auf die "Elf der Woche" haben, müssen die Einwechselzeiten eingetragen werden. Wird dies nicht getan, geht der Computer automatisch von einer Minute Spielzeit aus. Um in die Auswahlmannschaft zu kommen, muss ein Akteur mindestens 15 Minuten gespielt haben.

Aufrufe: 028.2.2016, 16:20 Uhr
André NückelAutor