2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Heyne
F: Heyne

Eure Besten des 23. Spieltags

Vier Spieler des SV Eilendorf und zwei Torjäger

Der Bonner SC bekam seine Punkte gegen den FC Bergheim kampflos am grünen Tisch, die anderen Teams waren im Einsatz. Besonders überzeugen konnte der SV Eilendorf beim 4:0 gegen Alemannia Aachen II. Auch die beiden Torjäger Marcel Wandinger (VfL Leverkusen) und Benny Hoose (TSC Euskirchen) bekamen eine Nominierung.

Der FC Wegberg-Beeck bleibt nach dem Sieg gegen den FC Hürth Tabellenführer und dürfte es daher verschmerzen können, an diesem Spieltag keinen Akteur in der Elf der Woche zu haben. In die Auswahl hat es dagegen der Euskirchener Benny Hoose geschafft. Gegen Germania Windeck traf der Goalgetter zweimal und hat nun insgesamt 21 Saisontore. Der SV Eilendorf bekam für jedes Tor eine Nominierung. Nathan Ndombele, Lukas Heck und Andreas Simons (Doppelpack) trafen, während Marco Müllegans seinem Team ein gegentorloses Spiel sicherte.

Auch dank der zwei Tore von Mehmet Dogan gewann der VfL Alfter mit 2:5 bei Freialdenhoven. Auch David Greulich erhielt in diesem Spiel seine dritte Nominierung. Walheim und Leverkusen sicherten sich wichtige Siege im Abstiegskampf. Beim Auswärtssieg des TSV Hertha Walheim in Erftstadt konnten vor allem Doppeltorschütze Mark Thomsen und Abwehrspieler Sebastian Jansen überzeugen. Leverkusen konnte sich im Derby gegen Bergisch Gladbach auf seine Stürmer verlassen, die beide einmal trafen. Marcel Wandinger erzielte bereits in der zehnten Minute seinen zwölften Saisontreffer. Er schaffte damit seine zehnte Nominierung, sein Teamkollege Gjorgji Antoski ist zum dritten Mal dabei.

Damit führt Wandinger auch die Gesamtwertung an. An diesem Spieltag gab es 811 Abstimmungen für die 14 aktiven Vereine.

Aufrufe: 021.4.2015, 11:30 Uhr
FuPa/PHAutor