2024-04-19T07:32:36.736Z

Halle

Euer Budenzauber auf FuPa.net

Legt jetzt noch eure Hallenturniere bei FuPa.net/sh an und präsentiert euren Budenzauber live im Netz

Vom groß aufgezogenen Masters bis zum traditionellen Dorfturnier mit Clubs aus der Nachbarschaft - in der kurzen, aber knackigen Hallensaison wird alles geboten, was den Amateurfußball ausmacht. Und auch im Februar ist noch einiges los unterm Dach. Bei FuPa.net/sh könnt ihr wieder euer Turnier anlegen, online organisieren und euren Fans zugänglich machen. Und auch FuPa.tv könnt ihr übrigens in der Halle nutzen.

Dabei profitiert ihr von den zahlreichen Möglichkeiten, die das FuPa-Hallen-Paket bietet: Ergebnisse, Statistiken, Torschützen, Liveticker-Tool, Turnier-Auszeichnungen, Berichte, Galerien. All diese Infos könnt ihr euren Fans zugänglich machen.

Spieler, Trainer und Zuschauer greifen direkt über ihr Smartphone auf FuPa.net zu. Oder ihr nutzt zum Beispiel einen Beamer, um die Seite eures Turniers zusätzlich live an die Hallenwand zu werfen. Auch die Daheimgebliebenen sind so über FuPa.net/sh immer auf dem neuesten Stand. Ihr könnt die Spiele live tickern, oder Ergebnisse in Echtzeit eintragen. Und: Mit dem FuPa-Turnier-Widget könnt ihr alle Daten auch auf eurer Vereinshomepage einbinden.

Und auch FuPa.tv macht richtig Laune unterm Dach. Damit auch beim schnellen Hallenkick gefilmt werden kann, können kürzere Highlight-Sequenzen aufgenommen werden. Wenn ihr also noch überlegt, euch auch ein FuPa-Kamera-Paket zu besorgen - ihr müsste nicht bis zur Rückrunde warten, sondern könnt auch jetzt schon losfilmen, euren Verein präsentieren und mitverdienen. Alle Info zu FuPa.tv findet ihr hier.

Das Hallenturnier auf der großen FuPa-Bühne zu präsentieren, geht ganz einfach. Ihr müsst euch nur kurz unter www.fupa.net/fupaner/register anmelden und von uns als Vereinsverwalter freischalten lassen. Eine Anleitung zum Erstellen eines Turnieres findet ihr hier.

Bei allen Fragen rund um FuPa könnt ihr zudem jederzeit eine Email an fupa@shz.de schicken.

Aufrufe: 027.1.2017, 15:00 Uhr
SHZAutor