2024-03-28T15:56:44.387Z

Querpass

Euer Bild der Woche

Ihr habt ab letzten Freitag wieder fleißig eure Votings für unser Bild der Woche abgegeben und nun steht wieder einmal der Gewinner fest.

"Abklatschen wie die Großen": Dieses Mal gewinnt Fotografin Dana Barnack mit ihren Kids von Brieske/Senftenberg.

Ihr habt wieder gevotet und wir haben das beste User-Bild der Woche ermittelt. Wir bedanken uns natürlich bei allen Fotografen, die fleißig unterwegs waren und uns mit Fotos der letzten Spieltage versorgt haben. Genauso wie bei jedem, der seine Stimme abgegeben hat.

Dana Barnack konnte diese Mal mit ihren Foto "Abklatschen wie die Großen" die meisten Stimmen für sich gewinnen und hat somit gute Chancen in abgedruckter Version im Sonderheft "90 Minuten" zu erscheinen.

Glückwunsch an dieser Stelle an Dana, aber auch an die anderen Teilnehmer!

Hier die Top 3 des Bildervotings:

1.) Das Bild der Woche:

Abklatschen wie die Großen: Wie ihre Fußballidole durften sich die Kicker des FSV Glückauf Brieske/Senftenberg (E-Junioren) fühlen, denn sie besiegten den SV Lausitz Forst mit einer stolzen Leistung von 10:0. Fotografiert von Dana Barnack.


2.) Auf Platz zwei landet das spektakuläre Foto von Kay Harzmann:

Bier in Gefahr! Dieser Held beweist schnelle Reaktion und kann im letzten Moment, mit einem gekonnten Kick, den Ball vom Bier fern halten. Kay Harzmann fing diese spektakuläre Aktion für uns ein.

3.) Und diesmal auf Platz drei das Jubel Foto des 1. FC Fürstenberg von Kenny Fuhrmann

HAUFEN!!! Grund zum Jubeln hatten die Kicker des 1. FC Fürstenberg, denn sie schlugen ihren Liga-Verfolger Fünfeichen mit 1:0 und sind somit dem Titel ganz nah. Fotografiert von Kenny Fuhrmann.


Wer die Top Zehn nochmal sehen möchte, findet sie hier.

Aufrufe: 08.6.2016, 11:17 Uhr
Max WernerAutor