2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die Bezirksliga 4 hat mit dem BC Eslohe einen neuen Tabellenführer.  Foto: T. Rinke
Die Bezirksliga 4 hat mit dem BC Eslohe einen neuen Tabellenführer. Foto: T. Rinke

Eslohe springt an die Spitze

BCE nutzt Gunst der Stunde - Langscheid gewinnt Verfolgerduell

Verlinkte Inhalte

FC Arpe/Wormbach - BC Eslohe 0:2
Der BC Eslohe ist der neue Tabellenführer in der Bezirksliga 4. Durch einen 2:0-Erfolg beim FC Arpe/Wormbach und dem Spielausfall des VfL Bad-Berleburg springt Eslohe auf Rang eins. Philip Bürger hatte die Gäsze nach einer Stunde in Front geschossen, Hendrik Flaßhar machte mit einem verwandelten Foulelfmeter in der Nachspielzeit dann alles klar.

Schiedsrichter: Bernd Pöppel - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Philip Bürger (60.), 0:2 Hendrik Flaßhar (90. Foulelfmeter)


TSV Bigge-Olsberg 06/08 - FC Kirchhundem 2:2
Zwei Doppelpacker gab es in der Partie zwischen dem TSV Bigge-Olsberg und dem FC Kirchhundem. Bruno Goncalves brachte die Gäste mit 2:0 in Führung (13./55.), bevor Sören Lüde ebenfalls mit zwei Treffern innerhalb von nur sechs Minuten den Ausgleich für das Schlusslicht besorgte.

Schiedsrichter: Hrvoje Curic
Tore: 0:1 Bruno Goncalves (13.), 0:2 Bruno Goncalves (55.), 1:2 Sören Lüde (72.), 2:2 Sören Lüde (78.)

TuRa Freienohl 88/09 - SV Herdringen 3:2
Im Duell zweier Tabellennachbarn gewann TuRa Freienohl mit 3:2 gegen den SV Herdringen. Florian Meyer hatte die Gäste zwar nach elf Minuten in Führung gebracht, doch nur drei Minuten später glich Sebastian Bergknecht für Freienohl zum 1:1 aus. Durch ein Eigentor erneut nur fünf Minuten später war die Partie plötzlich zu Gunsten der Hausherren gedreht. Zehn Minuten vor dem Ende glich Marcel Kern vom Elfmeterpunkt die Partie wieder aus, doch erneut hatte Freienohl die passende Antwort parat und traf zwei Minuten später in Person von Dirk Stoltefaut zum 3:2-Siegtreffer.

Schiedsrichter: Markus Töpfer - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Florian Meyer (11.), 1:1 Sebastian Bergknecht (14.), 2:1 (19. Eigentor), 2:2 Marcel Kern (79. Foulelfmeter), 3:2 Dirk Stoltefaut (81.)


TuS Grün-Weiß Allagen - SuS 1920 Langscheid/Enkhausen 0:3
Der SuS Langscheid/Enkhausen hat das Verfolgerduell bei Grün-Weiß Allagen deutllich mit 3:0 gewonnen. Orcun Akpinar hatte den SuS nach 22 Minuten per Elfmeter in Führung geschossen. In der zweiten Halbzeit erhöhten Pasquale Curcio und Markus Kulisch noch auf 3:0 für die Gäste.

Schiedsrichter: Halil Ibrahim Üstün - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Orcun Akpinar (22. Foulelfmeter), 0:2 Pasquale Curcio (62.), 0:3 Markus Kulisch (77.)


TuS Sundern - TuS 45 Warstein 0:1
Knappe Heimniederlage für den TuS Sundern. Gegen den TuS Warstein unterlagen die abstiegsbedrohten Gastgeber mit 0:1. Den goldenen Treffer für Warstein erzielte Aaron Pfeiffer nach etwas weniger als einer Stunde. In der Tabelle rutscht Sundern auf den ersten Nichtabstiegsplatz ab, während Warstein auf Rang neun bleibt.

Schiedsrichter: Frank Perschke - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Aaron Pfeiffer (58.)
Aufrufe: 019.2.2017, 19:40 Uhr
jukaAutor