2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Schulz (grün-weiß) dribbelt demnächst für die ESG auf. Archiv: Schmidt
Schulz (grün-weiß) dribbelt demnächst für die ESG auf. Archiv: Schmidt

ESG Halle mit neuem Duo

Tom Orlamünde und Willi Schulz wechseln zur 'LOK'

Mit einem verkorksten Rückrundenstart in der abgelaufenen Spielzeit katapultierte sich die Elf von Reinhard Kansy quasi selbst aus dem Meisterschaftsrennen. Am Ende landete man auf Rang fünf. Nun möchte man erneut oben angreifen. Willi Schulz und Tom Orlamünde sollen auf diesem Weg behilflich sein und schließen sich der ESG Halle an.

Mit dem 24 Jahre jungen Willi Schulz verstärkt man sich mit einem schnellen und abschlussstarken Offensivspieler. Der Linksfuß spielte zuletzt beim Nachbarverein in Reideburg, welche in der Landesklasse Staffel vier aktiv sind. In den letzten beiden Spielzeiten erzielte Schulz im Dress des RSV 30 Treffer in 54 Partien.

Torhüter Tom Orlamünde kommt vom Landesklasseverein FSV Bennstedt zur ESG Halle. Vor seinem Engagement in Bennstedt, wo er lediglich acht Einsätze in der ersten Mannschaft verzeichnete, war er beim FSV 67 Halle aktiv. Nun möchte der mittlerweile 30-jährige Schlussmann wieder zur Nummer Eins aufstreben.


Spielerprofil Willi Schulz

Spielerprofil Tom Orlamünde



Orlamünde wird demnächst das ESG-Gehäuse hüten. Archiv: Schmidt

Aufrufe: 029.6.2016, 23:00 Uhr
Marwin WolfAutor