2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

ESC will mit Effektivität zum Erfolg kommen

Der ESC Rellinghausen tritt als Außenseiter gegen den VfL Rhede an

Verlinkte Inhalte

Der VfL Rhede ist in dieser jungen Saison noch ungeschlagen und stellt bislang auch die gefährlichste Offensive der Landesliga. Diese Attribute sollen auch nach dem Gastspiel beim ESC Rellinghausen weiter Bestand haben.

ESC Rellinghausen - VfL Rhede (So 15:00)
Der ESC Rellinghausen muss im Heimspiel gegen den VfL Rhede auf ein Trio verzichten. Karlo Kresevljak, Felix Hoffmann und Dustin Hoffmann stehen nicht zur Verfügung. ESC-Coach Marco Guglielmi sieht sein Team gegen die stärkste Offensive der Landesliga zwar in einer Außenseiterrolle. Er hat dennoch ein einfaches Rezept für den Erfolg parat. „Wir werden nicht viele Chancen bekommen, aber die müssen wir eiskalt nutzen", sagt er.

Der VfL Rhede ist mit 14 Punkten aus den ersten sechs Begegnungen glänzend aus den Startlöchern gekommen und möchte daran im Auswärtsspiel in Essen anknüpfen.

Aufrufe: 017.9.2016, 10:19 Uhr
dbAutor