2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers

Faruk Arslan geht zum ESC Geestemünde

Angreifer von Land Wursten stürmt jetzt in der Bremenliga

Verlinkte Inhalte

Jetzt ist es raus: Bremenligist ESC Geestemünde hat seinen achten Neuzugang dingfest gemacht. Es ist Faruk Arslan, er kommt vom FC Land Wursten. „Wir wollten noch etwas für unsere Offensive tun“, begründet ESC-Teammanager Bernd Sager die Verpflichtung.
Arslan (27) hat es letzte Saison in 17 Einsätzen auf 7 Tore und 5 Vorlagen gebacht. Den Abstieg des Bezirksligisten in die Kreisliga Cuxhaven konnte aber auch er nicht verhindern.

Mit der Verpflichtung von Arslan haben die Geestemünder ihre Kaderplanungen abgeschlossen. Die anderen sieben Neuen sind: Bruno da Silva Oliveira, Leandro Amador, Dario Neves Nunes, Jannis Leu (alle Eintracht Cuxhaven), Niklas Apel, Tim Klowat (beide TSV Altenwalde) und Tjark Mertha (Heeslinger SC).

Aufrufe: 017.6.2017, 09:19 Uhr
FuPa / Christian HeinigAutor