2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Hirsch | Trifft Toptorjäger Patrick Böhme (19 Tore) auch in der Rückrunde nach Belieben?
F: Hirsch | Trifft Toptorjäger Patrick Böhme (19 Tore) auch in der Rückrunde nach Belieben?

Es geht wieder los! Die ersten Nachholer werden gespielt

Das erste Spiel der Nordsachsenliga steht an ++ Krostitz II empfängt Radefeld

Verlinkte Inhalte

Die Winterpause neigt sich dem Ende. Regulär startet die Nordsachsenliga zwar erst am 05.03. in die Rückrunde, jedoch müssen einige Teams schon eher ran.

Bevor nächste Woche Süptitz, Dahlen und Wermsdorf ihre Nachholespiele bestreiten, steht dieses Wochenende die Partie zwischen der Reserve des FSV Krostitz und dem Tabellenführer Radefelder SV an. Das ursprünglich für Samstag angesetzte Spiel wird nun Sonntag, 12:00 Uhr in Delitzsch angepfiffen. Gespielt wird auf dem dortigen Kunstrasen, auf dem die Radefelder schon zwei Wochen zuvor gegen die 1. Mannschaft der Bierdörfler spielten und 5:3 verloren. Nun wollen sich die Randschkeuditzer in der Liga revanchieren.

Die Vorbereitung lief wetterbedingt für viele Vereine anders, vorallem schlechter, als gewünscht. Die Reserve des FSV Krostitz trat letzte Woche zum ersten Testspiel in Brehna an und gewann mit 4:0 - Radefelds einziges Testspiel war das Spiel gegen Krostitz I.

Welches der beiden Teams nun den besseren "Kaltstart" hinlegt, bleibt abzuwarten. Vielleicht nutzen die Bierdörfler die Gunst der Stunde, um dem Ligaprimus als erste Mannschaft Punkte abzuknöpfen.

Aufrufe: 015.2.2017, 10:00 Uhr
fNoAutor