2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Erstes Testspiel für Ratingen 04/19

"Unsere Mannschaft ist bereits sehr weit, jetzt bin ich auf das erste Spiel gespannt."

Oberligist Ratingen 04/19 steigt Mittwochabend mit dem ersten Spiel in den Testkick-Marathon ein. Das Team von Trainer Peter Radojewski tritt Mittwoch (19.30 Uhr) gegen den ambitionierten Landesligisten SC Velbert an. "Unsere Mannschaft ist bereits sehr weit, jetzt bin ich auf das erste Spiel gespannt", sagt der Trainer.

Der letzte verbliebene Testspieler, Yassine Berzougui, soll auch zum Einsatz kommen. "Er zeigt gute Ansätze", sagt Radojewski. "Er braucht nur Fitness. Ich möchte ihn gerne im Spiel sehen." Bereits am Samstag findet das nächste Testspiel statt. Dann testet 04/19 ebenfalls im eigenen Stadion (15 Uhr) gegen Schalke 04 II. Eine Woche später (ebenfalls um 15 Uhr) spielt der RSV beim VfB Speldorf. Saisonstart in der Oberliga ist für 04/19 am 14. August gegen Schwarz-Weiß Essen.

Aufrufe: 012.7.2016, 08:41 Uhr
RP / aschAutor