2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Erstes Sechs-Punkte-Spiel für den PSV

Im Heimspiel gegen die SF Königshardt muss dringend ein Sieg her

Verlinkte Inhalte

Der PSV Wesel steht im Heimspiel gegen die Sportfreunde Königshardt schon ein wenig unter Druck. Mit einem Erfolg gegen den Neuling soll der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz geschafft werden.

PSV Wesel - Sportfreunde Königshardt (So 15:00)
Mit einer weiteren Niederlage würde der PSV Wesel zunächst einmal im Tabellenkeller steckenbleiben. Gleichzeitig ist das Heimspiel gegen die SF Königshardt aber auch eine Chance. Denn mit einem Sieg würde das Team von Trainer Björn Assfelder den Kontrahenten überholen. Ein echtes Sechs-Punkte-Spiel eben. „Bei der Zielsetzung müssen wir nicht lange drumherum reden“, sagt Assfelder. „Am Sonntag zählen nur die drei Punkte.“

Die SF Königshardt sind bislang aus Aufsteiger ordentlich in die Saison gestartet. Mit einem Erfolg in Wesel könnte sich die Mannschaft erst einmal ins gesicherte Tabellenmittelfeld absetzen.

Aufrufe: 017.9.2016, 10:53 Uhr
dbAutor