2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Erster Saisonsieg für GVO Oldenburg II

Nach überzeugender Leistung 6:1-Sieg gegen SV Ofenerdiek II

Der GVO Oldenburg II hat den ersten Sieg eingefahren.

Gegen den SV Ofenerdiek II gewann die Elf von Coach Stefan Janßen-Braje am Freitagabend mit 6:1. Sinan Erbay, an diesem Abend auch Hattrick-Erbay genannt, sorgte per Foulelfmeter in der 20.Minute für die Führung, legte in der 42. und 44.Minute noch zwei Tore zum 3:0 nach und Malte Köhler erhöhte in der Schlussminute der ersten Hälfte zum 4:0-Pausenstand.

Vier Minuten nach dem Seitenwechsel traf Felix Schmidt zum 5:0, der Ehrentreffer der Gäste zum 5:1 fiel in der 53.Minute durch Moritz Wichmann, Noah Knappert machte den Sack mit dem 6:1 in der letzten Spielminute zu.

„Endlich habe ich mal in meinem Stuhl gesessen und richtig geilen Fußball unserer Mannschaft gesehen“, freute sich GVO II Co-Trainer Ralf Gelewski. „Die Jungs haben das Spiel dominiert, auch wenn es zwischendurch wieder eine kurze Phase gab, in der man den Faden etwas verloren hat. Das dauerte sich jedoch nicht lange und wir haben wieder das Spiel an uns gerissen. Das Passspiel stimmte, der Einsatzwille war da und es war eine starke Mannschaftsleistung. Ein gut aufgelegter Sinan Erbay ist auch Gold wert. Der Sieg heute war absolut verdient. Ofenerdiek II hat versucht sich zu wehren, aber für die Gäste war nicht wirklich was drin“.

Aufrufe: 027.8.2016, 11:31 Uhr
Andreas KempeAutor