2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Brandt, Archiv
F: Brandt, Archiv

Erster Punktverlust für den Spitzenreiter

Kottingwörth/Dietfurt kommt nur zu 0:0 gegen Batzhausen/Freihausen +++ Daßwang II siegt im Derby und gibt rote Laterne weiter +++ Seubersdorf II siegt in Riedenburg +++ Hörmannsdorf II ohne große Mühe

Verlinkte Inhalte

TV Riedenburg II - SV Eintr. Seubersdorf II 0:2 (0:2)
Die Riedenburger Reserve muss sich der Eintracht Seubersdorf II mit 0:2 geschlagen geben und kann nun unumwunden von einem Fehlstart sprechen. Schon im ersten Durchgang entschieden Schmid und Bogatz die Partie zu Gunsten der Gäste, die die Kontrahenten in der Tabelle hinter sich lassen und bis auf Rang 6 vorrücken.
Zuschauer: 50

Tore: 0:1 Christoph Schmid (10.), 0:2 Christoph Bogatz (41.)



DJK SV Lengenfeld II - DJK Daßwang II 1:3 (1:1)
Das Derby zwischen den beiden Kellerkindern wurde eine ganz spannende Angelegenheit. Zunächst ging die Lengenfelder Zweitauswahl in Front, doch Karasch glich vom Elfmeterpunkt aus. Nach dem Seitenwechsel hatten dann die Daßwanger das Glück auf ihrer Seite und konnten nach Toren von Ba und Pöppel die ersten drei Zähler der neuen Spielzeit einsacken. Lengenfeld II ist nun als einziges Team noch ohne Sieg und steht mit einem Zähler auf dem letzten Tabellenplatz.
Tore: 1:0 Fabian Achhammer (26.), 1:1 Markus Karasch (k.A. Foulelfmeter), 1:2 Modou Fall Ba (k.A.), 1:3 Josef Pöppel (k.A.)



SG Kottingwörth / TSV Dietfurt - SG Batzhausen / Freihausen II 0:0
Nach drei Niederlagen in Folge gelang der SG Batzhausen/Freihausen nun wieder ein Achtungserfolg. Als erstes Team gelang es der SG Kottingwörth/Dietfurt Punkte streitig zu machen. Tore fielen dabei nicht, doch Kottignwärth/Dietfurt muss nach diesem ersten Patzer um die Tabellenführung bangen. Der SV Lupburg hat bei fünf Punkten Rückstand noch zwei Spiele weniger absolviert.



SV Hörmannsdorf II - SG Haugenried / Deuerling II 5:0 (2:0)
Hörmannsdorfs Reserve kann einen klaren Sieg gegen die SG Haugenried/Deuerling einfahren und bleibt damit auch im dritten Spiel ohne Niederlage. Zur Pause führten die Gastgeber bereits durch zwei Severs-Treffer. Es folgten zwei weitere Tore Mitte der zweiten Halbzeit, ehe Severs mit seinem dritten Treffer das glatte 5:0 klar machte.
Tore: 1:0 Joshua Severs (10.), 2:0 Joshua Severs (33.), 3:0 Roland Luber (65.), 4:0 Günther Weichmann (70. Eigentor), 5:0 Joshua Severs (75.)


Aufrufe: 030.8.2016, 15:00 Uhr
Jan GerdesAutor