2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Nur selten die Nase vorn: Die E-Junioren des Ahlhorner SV unterlagen zu Hause den Jungs der  TSG Hatten-Sandkrug sehr deutlich mit 1:10. Dörte Eilers
Nur selten die Nase vorn: Die E-Junioren des Ahlhorner SV unterlagen zu Hause den Jungs der TSG Hatten-Sandkrug sehr deutlich mit 1:10. Dörte Eilers

Erste Runde reich an Toren

In der ersten Runde des Fußball-Kreispokals der E-Junioren wurde jede Partie zu einem kleinen Schützenfest.
Besonders stark traf es den Bookholzberger TB, der gegen den SV Atlas Delmenhorst eine 1:11-Niederlage einstecken musste. Bereits in der 24. Minute führte Atlas mit 7:0, bevor in der 26. Minute der einzige Treffer von Bookholzberg folgte. Ebenfalls hoch verlor der Ahlhorner SV zu Hause gegen die TSG Hatten-Sandkrug. Der Endstand lautete 10:1 für die TSG.

Auch zu Hause unterlagen die Sportfreunde aus Wüsting. Die SG DHI Harpstedt traf gleich neun mal ins Wüstinger Netz, ohne einen einzigen Gegentreffer zu kassieren.

Zehn Tore fielen auch im Derby zischen dem Delmenhorster BV und dem TuS Hasbergen. Nach anfänglicher Führung des TuS schafften es die kleinen Kicker des BV auszugleichen und insgesamt zehn Tore zu schießen Endstand: 10:3.

Keine Tore konnte der TV Dötlingen zu Hause gegen den TSV Ganderkesee erzielen. Schon in der achten Minute schoss der TSV das erste Tor und erhöhte bis zur 45. Minute auf 10:0. Nicht ganz so viele Tore fielen in Großenkneten. Der TSV konnte sich gegen den SV Baris Delmenhorst mit einem 5:0 durchsetzen.

Aufrufe: 018.8.2016, 10:37 Uhr
Heiner ElsenAutor