2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Erste Elf der Woche in der Kreisliga A3

Premiere im Bezirk Kocher Rems - Drei Burgberger Spieler nominiert

Premiere bei Fupa Kocher/Rems, dem Amateurfußball-Portal der Heidenheimer Zeitung. Nach dem fünften Spieltag der laufenden Saison wurde erstmals eine Elf der Woche gewählt – und das in der Kreisliga A 3.

167 abgegebene Stimmen bilden die Grundlage für die Premierenelf, bei der gleich sechs Vereine vertreten sind. Beim FV Burgberg schafften es gar drei Spieler. Die grün-hinterlegte Zahl zeigt die Anzahl der Nominierungen der Spieler für die Elf der Woche.

Wie kann man abstimmen? Nach jedem Spieltag kann in jeder Liga von Sonntag- bis Montagabend für den Lieblingsspieler geklickt werden. Bedingung ist, dass bis Abstimmungsstart mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga in die Spielberichte eingepflegt wurden und pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben werden. Sind diese Kriterien erfüllt, steht am Dienstagvormittag die Elf der Woche.

Nicht an der Abstimmung zur Elf der Woche in der Kreisliga A3 teilnehmen konnten die Sportfreunde Fleinheim 1930, Türkspor Heidenheim, SV Großkuchen 1967, da bei diesen Vereinen keine Aufstellungen angegeben waren.

Info: Wird mit dem Mauscurser der jeweilige Spieler in untenstehender Grafik angefahren, werden weitere Informationen angezeigt.


Aufrufe: 016.9.2014, 11:53 Uhr
gelöscht gelöschtAutor