2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Erst nach der Pause zündet der SVB

SV Budberg - Fortuna Wuppertal 3:0 (0:0)

Verlinkte Inhalte

Redlich Mühe hatte der SV Budberg gegen den TSV Wuppertal ins Spiel zu finden. "Wir haben eine schwache erste Halbzeit gespielt", lautete die Kritik von Trainer Daniel Peetz. Seine Fußballerinnen hatten zuerst sichtbar mit den starken Windböen und den Witterungsverhältnissen zu kämpfen.

Von den Gästen war kam kaum Gefährliches auf den kasten von Sarah Pakulat. Ihre Vordermannschaft wartete vor dem gegenüberliegenden Gehäuse geduldig auf ihre Momente. Aber erst nach dem Seitenwechsel fand der Tabellenführer einen Weg durch die vielbeinige TSV-Abwehr. Über die Außen marschierte die Offensivabteilung nach vorne. Claudia vom Eyser schob zur erlösenden Führung ein (57.). Kurz darauf erzielte Ricarda Schaaf ihren dritten Saisontreffer. Andrea Martini setzte mit ihrer Einzelaktion den Schlusspunkt zum 3:0.

So spielte der SVB Pakulat, Faupel (45. Schumann), Wirtz, Keuter (75. Mengel), Meißner, vom Eyser, Cao, Harting, Deyke, Martini, Romahn (45. Schaaf).

Aufrufe: 01.3.2015, 22:41 Uhr
sfkAutor