2024-04-23T13:35:06.289Z

Turnier

Erl Bräu-Cup 2016 - Das Teilnehmerfeld steht

Heute ab 14 Uhr steigt die Endrunde +++ Vorrunde auf hohem Niveau

Wer kann die Schneider Brüder schlagen? Das wird die große Herausvorderung am Finaltag für die restlichen 15 Teams sein. Ab 14 Uhr wird es spannend, in vier Gruppen werden die Halbfinalteilnehmer ermittelt. Die Gruppensieger duellieren sich dann ab 18.30 Uhr in den Halbfinalspielen. Pünktlich um 20 Uhr steigt dann das große Finale um den Erl Bräu-Cup in der Kick Up:5 Arena in der Grunewaldstraße in Regensburg.

Eines hat die Vorrunde schon gezeigt, der Turniersieg geht nur über den Erfinder und begnadeten Torwandschützen Uwe Schneider. Zusammen mit seinem Team Animazing 2 eilte er in der Vorrunde von Sieg zu Sieg. Ihn zu schlagen wird eine der großen Herausforderungen am dritten Turniertag sein.

In der Arena kam in den letzten Tagen regelrechte Stadionstimmung auf. Diese gute Laune und das hohe Niveau soll auch den letzten Turniertag prägen. Wer sich das Spektakel ansehen will ist herzlich willkommen.

Hier geht`s zu den Videos


Hier gib`s die Regeln



Vorbericht

Die Veranstaltung wirft seine Schatten schon voraus. Heimlich angesetzte Trainingseinheiten, kurzfristik geänderte Aufstellungen und Spielzeiten, die neue Sportart scheint anzukommen. Langweilig wird sicherlich keinem der Teilnehmer, den neben dem zweiten Cord im Untergeschoss wurde auch noch das neue Spieleparadies "Battle of Brian" eröffnet. Hier kann man sich bei Spielen im Stil von "Schlag den Raab" duellieren.

Winterpause, spielfrei? - a bisserl was geht immer. Am ersten Dezemberwochenende steigt das erste Kick Up:5 Turnier in Regensburg. Ausgespielt wird der Erl Bräu-Cup. Anmelden können sich immer 3 Spieler oder Spielerinnen als Mannschaft. Dabei sein kann jeder der Spaß am Torwandschießen hat. Die Startgebühr beträgt 15 Euro pro Team.

Es wird heiß hergehen in der Kick Up: 5 Arena. In Vierergruppen treten die Teams gegeneinander an, der Gruppensieger qualifiziert sich für die Endrunde am Sonntag. Gespielt wird auf zwei Cords. Ihr könnt gerne einen Wunschtag für die Vorrundenteilnahme nennen. Jedes Team hat mindestens drei Matches zu bestreiten. Gespielt wird um den Erl Bräu-Cup und ein 30 Liter Fass der Brauerei. Egal ob Verein, Damen- oder AH-Team, Freizeitmannschaft, Firmen- oder Jugendelf, dabei sein kann jeder der Spaß an der neuen Sportart hat. Selbstverständlich können sich auch mehrere Teams aus einem Verein anmelden und das Feeling in der Arena genießen.

Wer sich schon mal warmschießen will hat die Möglichkeit von Donnerstag bis Sonntag zu trainieren. Weitere Infos zu den Öffnungszeiten gibt`s hier unter Kick Up: 5


Anmelden könnt ihr euch hier: Anmeldung
Anmeldung bitte mit einem Ansprechpartner, Handynummer, einem Teamnamen und dem gewünschten Termin. Ein Gruppe mit vier Teams spielt ca. 2 Stunden.

Vorrunde, Freitag, 2. Dezember 2016 von 16 - 22 Uhr

Vorrunde, Samstag, 3. Dezember 2016 von 10 - 22 Uhr

Endrunde, Sonntag, 4. Dezember 2016 von 16 - 22 Uhr


Aufrufe: 04.12.2016, 08:45 Uhr
Redaktion RegensburgAutor