2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Ergebnis stellt Spielverlauf auf den Kopf

FSG Mittelangeln unterliegt Friedrichsberg mit 0:2 / Ein Spielbericht von Jörg Kasischke

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren der FSG Mittelangeln hadern nach dem Spiel mit ihrer mangelnden Chancenausbeute, während die SG Friedrichsberg-SL-West sich als Meister der Effektivität entpuppte und somit zuhause drei Punkte einfahren konnte. Ein Spielbericht von Jörg Kasischke.
Neunzig Minuten lang war Mittelangeln das dominierende Team und erspielte sich viele gute und sehr gute Torchancen, hatte im Abschluss aber kein Glück. Die Friedrichsberger hatten maximal drei Torchancen, von denen die zur zweiten Halbzeit eingewechselte "Liga-Leihgabe" Cedric Nielsen, zwei zum 2:0 (54. u. 90.) nutze. Obwohl die Gäste über weite Strecken überlegen waren, standen sie am Ende mit leeren Händen da. So kann Fußball sein.
Aufrufe: 026.11.2014, 12:15 Uhr
Jörg Kasischke, FC Sörup-SterupAutor