2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Foto: Archivfoto FNS
Foto: Archivfoto FNS

Eppelborn ist weiter

Kevin Saks blüht auf und zeigt sein Talent

In der Begegnung zwischen den beiden Liga-Konkurrenten vom FV Eppelborn und dem FV Siersburg setzten sich die Hausherren dank eines Mannes erfolgreich durch und qualifizieren sich für die nächste Pokalrunde. Bereits im ersten Durchgang stellte Eppelborns Doppeltorschütze Kevin Saks die Weichen auf Heimsieg. Bereits nach zwölf Spielminuten erzielte er seinen ersten Treffer. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff schnürte Saks dann seinen Doppelpack und ließ seine Mannschaft vom Weiterkommen träumen. Lediglich der Anschlusstreffer gelang dem Team aus Siersburg noch. Dennis Staub traf nach 56 Minuten zum 2:1. Drei Minuten vor dem Spielende sah Martin Rymer auf Seiten der Gäste noch die Ampelkarte.

Am Ende gewann der FV Eppelborn mit 2:1 über den FV Siersburg und steht damit in der nächsten Pokalrunde.

Aufrufe: 029.9.2016, 00:12 Uhr
Steven MohrAutor