2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Enttäuschte Gesichter beim Hamborner A-Junioren

Der Nachwuchs der Sportfreunde spielte gegen den 1. FC Bocholt nur 1:1.

Verlinkte Inhalte

Trotz engagierter Leistung und toller Unterstützung durch die Fans kam die A1 der Sportfreunde Hamborn im heimischen Hotlkamp gegen den 1. FC Bocholt über ein 1:1 (0:1) nicht hinaus. Mohamed Salman hatte die Gäste in der 25. Minute in Führung gebracht. Der Ausgleich durch Erich Mackert (77.) nährte noch einmal Hoffnung bei den Löwen, zu mehr sollte es aber nicht reichen.
Das Team des Trainergespanns Samir Hanna und Haydar Kocakaya beendet die "Quali" damit vor dem punktgleichen 1. FC Bocholt auf Rang zwei mit vier Zählern. Dieses Ergebnis reicht leider nicht zur Teilnahme am Entscheidungsspiel der vier besten Gruppenzweiten um die letzten freien beiden Plätze in der Niederrheinliga.

Es hat halt nicht sollen sein für die Junglöwen. Wir gratulieren dennoch für eine tolle Leistung in der Meisterschaft und sind sicher, dass unsere A-Junioren in der neuen Spielzeit mit dem gewohnten Biss einen weiteren Versuch zum Sprung in die Niederrheinliga starten werden.

Die SSVg Velbert, als Tabellenführer der Qualifikationsgruppe 4 bereits für die Niederrheinliga qualifiziert, musste sich im letzten Spiel überraschend dem Tabellenletzten FC Remscheid mit 1:2 geschlagen geben. Wir gratulieren den Velbertern zum Aufstieg!
Aufrufe: 028.6.2016, 23:16 Uhr
Markus Oeste / Hamborn 07Autor