2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Entscheidung in der 80. Minute

SG Hetzbach/Gammelsbach verliert in der Kreisoberliga bei DSG Rimbach mit 1:3

Die Fußballerinnen der SG Hetzbach/Gammelsbach müssen weiter auf den zweiten Saisonsieg warten: In der Kreisoberliga verloren die Odenwälderinnen am Wochenende bei der DSG Rimbach/Auerbach mit 1:3 (1:2).

Die Begegnung begann denkbar schlecht für die Oberzent-Elf, denn nach nur sieben Minuten bekamen die Gastgeberinnen einen Foulelfmeter zugesprochen, den Anouke-Zazie Becker verwandelte. Keine Minute später legte Sara Baumann (8.) für die Spielgemeinschaft aus Rimbach und Auerbach nach. Mit Engagement kamen die Gäste zurück: Chiara Feldhaus (15.) markierte mit ihrem fünften Saisontor den Anschlusstreffer zum 1:2. Mit diesem Ergebnis ging die Partie in die Pause.

Die Gäste um Trainer Thomas Schwinn durften sich für die zweiten 45 Minuten durchaus noch etwas ausrechnen, doch diesmal blieb Hetzbach/Gammelsbach im Abschluss glücklos. Die Entscheidung dagegen fiel recht spät: In der 80. Minute war es erneut Anouke-Zazie Becker, die den Erfolg für die Bergsträßerinnen perfekt machte.

Aufrufe: 012.9.2016, 17:41 Uhr
redAutor