2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Entscheidung in der 2. Halbzeit

FC Fasanerie-Nord - Gegen einen sehr tief stehenden Gegner taten sich die Fasanen in der ersten Spielhälfte schwer, es war ein eher zähes Spiel. Ein Doppelschlag in der 61. und 68...

FC Fasanerie-Nord - Gegen einen sehr tief stehenden Gegner taten sich die Fasanen in der ersten Spielhälfte schwer, es war ein eher zähes Spiel.

Ein Doppelschlag in der 61. und 68. Min brachte jedoch letztendlich die Entscheidung. Erst traf Mariusz Barlik nach schöner Hereingabe von Sigi Bordino. Und kurze Zeit später versenkte Nico Toelge sicher seinen Strafstoß zum 2:0 .

Das Anschlußtor in der 86. Min konnte Sharif Wiyar zwei Minuten später umgehend kontern mit einem schönen Weitschuss, der der sich in den rechten Winkel des Tores senkte. Mit dem Endstand von 3:1 ging der FC Fasanerie-Nord als verdienter Sieger vom Platz.

Aufrufe: 015.10.2013, 17:37 Uhr
RD/WLAutor