2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Entscheidet sich am Donnerstag die Meisterschaft?

Berufungsverhandlung zum Spiel der Neusser Kreisliga B2 zwischen dem FC Straberg und der SVG Grevenbroich +++ FuPa ist vor Ort dabei

Verlinkte Inhalte

Die Meisterschaftsfagre in der Neusser Kreisliga B2 ist auch Wochen nach dem Ende des Spielbetriebes weiterhin offen. Die Kreisspruchkammer hatte auf eine Neuansetzung des abgebrochenen Spiels zwischen dem FC Straberg und der SVG Grevenbroich plädiert, wogegen die Straberger Einspruch eingelegt haben. Dieser wird heute Abend in Solingen vor der Bezirksspruchkammer verhandelt.

Sollte das Spiel, das rund 20 Minuten vor dem Ende 2:1 für die in doppelter Überzahl agierenden Straberger stand, für den FC gewertet werden, stünden die Staberger damit als Meister der Gruppe und als Aufsteiger in die Kreisliga A fest. Wird das Spiel tatsächlich wiederholt, so kann auch die SVG noch Meister werden, sofern sie dann dieses und ein weiteres nachzuholendes Spiel vom letzten Spieltag erfolgreich gestaltet, für das sich seitens des Kreises kein Schiedsrichter gefunden hatte.

FuPa wird ab 18.30 Uhr in Solingen live vor Ort sein und von der Berufungsverhandlung im Laufe des Abends berichten.

Aufrufe: 02.7.2015, 17:29 Uhr
Sascha KöppenAutor