2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
F: Florian Weiden
F: Florian Weiden

Endspurt zum Saisonfinale

VFL WE III und Alemania tragen an diesem Wochenende Hin- und Rückspiel aus. Im Keller kommt es wieder zu direkten Duellen. Ein spannendes Spiel wird in Veldhausen prophezeit.

Verlinkte Inhalte

Die Stimmen zum Wochenende:

Ole Scholten, Trainer VFL WE Nordhorn III
„Eine besondere Konstellation ergibt sich an diesem Wochenende für uns, denn wir treten am Freitag zuerst bei Alemannia Nordhorn an, am Sonntag werden diese bei uns zu Gast sein. Das Spiel des Dritten gegen den Vierten birgt natürlich einige Brisanz, gerade auch weil es ein Derby ist. Unser Ziel an diesem Wochenende ist es, mindestens den Abstand auf die Alemannen zu halten und damit den dritten Tabellenplatz zu festigen.“

Marcel Lewald, FSV Füchtenfeld
„Wir treten die Reise nach Veldhausen an und werden auf eines der besten Teams der Liga stoßen. Um unseren Aufstiegsambitionen gerecht zu werden, müssen wir auch gegen solche Topteams punkten. Wir erwarten eine Partie auf Augenhöhe und freuen uns auf ein tolles Spiel.“

Florian Nyhoff, SV Veldhausen II
„Am Sonntag ist mit Füchtenfeld wieder ein Spizenteam bei uns zu Gast. Wir konnten bisher in der Rückrunde zeigen was in der Mannschaft steckt und sind deutlich konstanter geworden. Ich glaube, keine Mannschaft der Liga freut sich im Moment gegen uns zu spielen. Im Hinspiel haben wir 2 Punkte liegen lassen, diesmal soll uns das nicht passieren auch wenn Füchtenfeld als leichter Favorit in die Partie geht."

Marcel Oude-Wesselink, Borussia Neuenhaus II
„Gegen ASC haben wir auf jeden Fall etwas gut zu machen. Im Hinspiel – das erste Spiel in diesem Jahr – haben wir mit Abstand die schlechteste erste Halbzeit der Saison gespielt und zurecht 5:3 verloren. Mit 55 Toren hat ASC die 3. beste Offensive. Wir wollen hinten wieder so sicher stehen wie in den letzten Spielen – mit Ausnahme der letzten 15 Minuten in Laarwald. Dann werden wir ein gutes Spiel abliefern und können bis auf einen Punkt an ASC und ggf. Gildehaus heran kommen!“

Die Spiele im Überblick:

SV Alemannia Blanke Nordhorn 1952 - VfL Weiße Elf Nordhorn III (Fr 18:30)


Schiedsrichter: Klaus Humbert

SV Union Lohne IV - SV Eintracht TV Nordhorn III (So 11:00)


Schiedsrichter: Mario Büttner

SV Borussia 08 Neuenhaus II - ASC Grün Weiß 49 Wielen III (So 11:00)


Schiedsrichter: Günter Ahuis

VfL Weiße Elf Nordhorn III - SV Alemannia Blanke Nordhorn 1952 (So 11:30)


Schiedsrichter: Marc Deiters

SV Veldhausen 07 II - FSV Füchtenfeld (So 12:00)


Schiedsrichter: Helmut Beerink

SV Olympia Uelsen II - TuS Gildehaus II (So 12:00)


Schiedsrichter: Mario Röseler

SV Vorwärts Nordhorn III - SV Grenzland Laarwald II (So 13:00)


Schiedsrichter: Thorben Willemsen

Aufrufe: 022.4.2016, 10:00 Uhr
Marcel Oude-WesselinkAutor